beware the beast but enjoy the feast he offers ;-)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  69 Eyes & Deathstars 31.03.07
  London Juli 2006
  Nightwish
  Lavarino
  das fest 2004
  arena of sound
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rasmusirres page
   meine zweite Heimat *lol*
   the strongest weapon (ff)



https://myblog.de/brisana-brownie

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooooo g?hnend, erschlagen, hustend, leicht heiser aber total happy.

Nightwish gestern in Stuttgart war echt der absolute Hammer. Ich kanns immer noch nicht so ganz fassen. Aber anscheinend ist es doch wahr, denn wenn ich heimkomm, werde ich eine playlist (original) sehen, die mir beweist, dass das alles wirklich passiert ist.

Wir haben gerockt und Spa? gehabt, waren teilweise fast zu Tr?nen ger?hrt, haben Tuomas bestaunt und und und. detaillierter Bericht folgt noch, wenn ich in einem etwas wacheren Zustand bin

so in einer viertel Stunde klingelt es. dann ist dieser Tag ENDLICH vorbei. Aber es hat sich gelohnt gestern! Daf?r w?rd ich sogar noch ne Nacht nicht schlafen ;-)
1.3.05 12:56
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung