beware the beast but enjoy the feast he offers ;-)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  69 Eyes & Deathstars 31.03.07
  London Juli 2006
  Nightwish
  Lavarino
  das fest 2004
  arena of sound
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rasmusirres page
   meine zweite Heimat *lol*
   the strongest weapon (ff)



http://myblog.de/brisana-brownie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kochen, Körper, Karibik

Jaaaa man mag es echt nicht glauben, aber ich kann kochen.
Ich habe in den Semesterferien angefangen für meine Familie zu kochen, weil ich vormittags ja eh daheim bin. Mal abgesehen von den 2 tagen die Woche, wo ich arbeite. Ja also ich koche. Und das nicht mal so schlecht. Zumindest sagt der größte Kritiker der Welt - mein Bruder- dass es ihm schmeckt. Das freut mich doch sehr.
Außerdem versuche ich so langsam wieder in den unitrott zu kommen und ein bisschen was zu lernen. Anatomie.... Jaja der menschliche Körper ist ein Rätsel, das es zu ergründen gilt. Leider nur liegt mir Anatomie gar nicht. Ich will also versuchen diese Spannungen zu beseitigen und hoffe es wird sich eine tiefe Freundschaft entwickeln
Und natürlich habe ich ja auch immer noch die Karibik zum Draufzuträumen.... Jaaaa in 2 Wochen liegen wir schon mit Cocktails am weißen Sandstrand und hören das türkise Meer rauschen <3
Ich muss noch ein bisschen spanisch lernen fällt mir grade ein. den wichtigsten satz kann ich aber schon. "tengo hambre"- ich habe hunger =)
11.9.08 21:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung