beware the beast but enjoy the feast he offers ;-)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  69 Eyes & Deathstars 31.03.07
  London Juli 2006
  Nightwish
  Lavarino
  das fest 2004
  arena of sound
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rasmusirres page
   meine zweite Heimat *lol*
   the strongest weapon (ff)



http://myblog.de/brisana-brownie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle guten Dinge sind drei...

und alle extrem guten Dinge sind 4

Das 4. mal As I lay Dying dieses Jahr, das erste Mal mit neuem Album.
Ich glaube der gestrige Abend hat den Begriff Circle Pit neu definiert. Das war kein Circlepit mehr, das war ein LKA-Pit. Also zumindest ein vor der Bühne Pit, ob die hinten auf den Tischen und Bänken auch mitgemacht haben, kann ich jetzt nich ganz beurteilen ...
Mir gefällt es ja, dass auf dem neuen Album die cleanen parts so viel zu tun bekommen haben und war gespannt wie das live funktioniert. und es funktioniert ganz ganz toll. 1000 Kehlen singen "Is this your salvation is this all you can give? I will not stand in reflection of someone elses dream"
Das war so awwwwig. Ich bin dafür, das aild noch ganz doll oft in meiner nähe spielen.

Aber jetzt muss ich mich musikalisch erst mal aklimatisieren, denn am Donnerstag gibt es pinkes Kontrastprogramm mit NEGATIVE <3 <3<3<3<3

(ja es funktioniert tatsächlich, sich als 1,65 Mädchen mit 2m Kerlen zu kloppen und schweißnass aber total happy aus dem Moshpit zu kommen und trotzdem 4 Tage später wootend den Klängen einer Glamrockband zu lauschen und dabei den Bassisten toll zu finden )
17.9.07 11:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung