beware the beast but enjoy the feast he offers ;-)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  69 Eyes & Deathstars 31.03.07
  London Juli 2006
  Nightwish
  Lavarino
  das fest 2004
  arena of sound
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rasmusirres page
   meine zweite Heimat *lol*
   the strongest weapon (ff)



http://myblog.de/brisana-brownie

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab den Ring überlebt!
ich bin jetzt ein kleines aggrokind *gg*
die blauen Flecken sind mittlerweile fast weg, bleibt nur noch der Muskelkater in meinen Armen.
Jetzt bricht das große "Loch" an. Nix mehr da.... Erst Ende Juli dann das FEST aber bis dahin is nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. und am wochenende ein bissel weggehen...
9.6.07 18:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung