beware the beast but enjoy the feast he offers ;-)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  69 Eyes & Deathstars 31.03.07
  London Juli 2006
  Nightwish
  Lavarino
  das fest 2004
  arena of sound
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rasmusirres page
   meine zweite Heimat *lol*
   the strongest weapon (ff)



http://myblog.de/brisana-brownie

Gratis bloggen bei
myblog.de





officially immatriculated ^^

jaja seit Montag bin ich also Studentin der Uni Heidelberg.
"Heidelberg? ich dachte du gehst nach Mannheim?" ja das wurde ich in den letzten Tagen öfter gefragt.
Zur Erklärung: Die komplette Bezeichnung meines Studienortes lautet "Universität Heidelberg, medizinische Fakultät Mannheim".
Hd hat einfach zwei Medfaks und ich bin an der Mannheimer Fakultät. *woot*

Morgen und übermorgen sind Einführungstage und am Montag beginnen die Vorlesungen

Ich weiß noch genau wie ich mit gelb-violetter Teddybärschultüte vor 13 Jahren und ein paar monaten in die Grundschule kam. Und jetzt gehe ich studieren... heidanei wie die zeit vergeht

eine schöne restwoche wünsche ich euch, ich muss jetzt meine sachen packen woooooot
3.10.07 17:56


Es sei denn es ist eine fette blonde Frau...

jajaj kennt ihr THE FIVE 'F's, die 5 risikofaktoren einer Gallenerkrankung? Nein? Ich will sie euch nennen.
FAT (fett)
FEMALE (weiblich)
FORTY (über 40)
FERTIL (noch im gebärfähigen Alter)
FAIR (blond)
Wir lernten heute also, dass man früher bei größeren Bauchoperationen einfach schon mal vorsichtshalber die Gallenblase mitrausoperiert hat, wenn man den Bauch eh schon mal offen hatte. Heutzutage macht man das nur, wenn auch nachgewiesene Gallensteine vorhanden sind, es sei denn es ist eine fette blonde Frau über 40
jaja die profs sind witzig veranlagt....

wollt ihr euch ein Bild über meinen Alltag machen?
Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=dg7llgwUBIk

*physiklernen geht*
12.10.07 18:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung