beware the beast but enjoy the feast he offers ;-)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  69 Eyes & Deathstars 31.03.07
  London Juli 2006
  Nightwish
  Lavarino
  das fest 2004
  arena of sound
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rasmusirres page
   meine zweite Heimat *lol*
   the strongest weapon (ff)



http://myblog.de/brisana-brownie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

I'M WATCHING YOU




Wer bin ich???



Kennt ihr das Spiel, jemand hat einen Namen auf der Stirn kleben und muss durch Fragen erraten, wer er ist! Also jemand hat meinen Namen auf der Stirn. Hier das verrückte Spiel!



Bin ich ein Filmstar?

- nein

Bin ich ein Rockstar?

- nein

Habe ich etwas getan, was die Welt verändert hat?

- nein *mein letztes bisschen Selbstbewusstsein schwindet so langsam*

Bin ich berühmt?

- nein *jetzt is es weg*

Nicht mal ein wenig?

- *zusammen bricht*

Okay, dann eben, wann bin ich geboren?

- am 08.08.88

Aha, und wo wohne ich?

- in der Nähe von Karlsruhe aber auf der Pfälzer Seite *stolz drauf ist, ein Pfälzer zu sein*

Wie groß bin ich?

- du hast die Maße einer europäischen Standardhausfrau ;-)

Welche Augenfarbe habe ich?

- blau

Gut und was mach ich so für Sport?

- Sport? Das Wort kennst du schon seit einigen Jahren nicht mehr. Außer dem Reiten.

ich reite?

- ja und du hast ein Pferd. Pepino ist dein Ein und Alles.

oh fein. Und was mache ich sonst so?

- Du studierst Medizin.

Ah habe ich trotzdem Zeit für andre Dinge?

- Ohja du bist häufig unterwegs.

Wo?

- Auf diversen Konzerten und Festivals und in den einschlägigen Clubs

Wie steh ich zu Süßem?

- viel zu gut, aber du versuchst dich immer mal wieder selbst zu disziplinieren und isst 4 Wochen lang keine Schokolade

Habe ich einen Fetisch?

- Schuhe! *überlegt, ob sie anbauen soll für neuen Schuhschrank*

Was höre ich für Musik?

- Du bist ein kleiner Emo mit Metalcore und Hardcore Touch. Außerdem natürlich Nightwish!

Nicht schlecht, ich bekomme eine Ahnung, wer ich bin. Was ist mein Lieblingsgetränk?

- Kaffee, Tee, Cola light

und alkoholisch?

- Jacky Cola und Lonkero. Seit Kurzem findest du Gefallen an dem billigen Plastikflaschenradler aus Aldi *schleichwerbung*

Wie sieht es mit Reisen aus?
- Oh du bist gerne unterwegs. London und Finnland sind sozusagen Zweit und Drittwohnsitz. Einem Ryanairangebot kannst du nicht widerstehen und du fliegst auch gerne mal für Aiden und Drop Dead Gorgeous nach London obwohl beide auch in Deutschland auf Tour sind.

Hab ich irgendwelche Macken?

- das würde den Rahmen sprengen

Und gute Seiten?

- *zehn Zentimeter wächst* klar doch!

Und die wären?

- du kannst gut zuhören, bist immer für andere da, bist sehr hilfsbereit, bist eine gute Freundin, kannst dich gut in andere rein versetzen, hast einen speziellen Humor...

Speziellen Humor?

- *lacht* immer etwas versaut.

Aha, ich glaube ich weiß fast, wer ich bin. Noch eine Frage. Bin ich ein organisierter Mensch?

- nuuun du bist sehr ehrgeizig aber organisiert... eher total verwirrt. Ein liebenswerter Chaot.

Na bravo ;-) Was mache ich denn für verwirrte Dinge?

- Zum Beispiel vergisst du eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu tun und versuchst sie im gefrorenen Zustand zu essen!

Ok, ich weiß, wer ich bin!

- Sag es!

Ich bin die Brownie!







ja und das bin ich! Die Brownie- im Festivaloutfit. Ready to rock the world!

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung