beware the beast but enjoy the feast he offers ;-)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  69 Eyes & Deathstars 31.03.07
  London Juli 2006
  Nightwish
  Lavarino
  das fest 2004
  arena of sound
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rasmusirres page
   meine zweite Heimat *lol*
   the strongest weapon (ff)



http://myblog.de/brisana-brownie

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab den Ring überlebt!
ich bin jetzt ein kleines aggrokind *gg*
die blauen Flecken sind mittlerweile fast weg, bleibt nur noch der Muskelkater in meinen Armen.
Jetzt bricht das große "Loch" an. Nix mehr da.... Erst Ende Juli dann das FEST aber bis dahin is nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. und am wochenende ein bissel weggehen...
9.6.07 18:47


meine 3. arbeitswoche ist angebrochen.
mittlerweile auch die zweite Schulung hinter mir... Gottchen ist das anstrengend. Da hab ich mir doch eine kleine Belohnung verdient, ne?
Eine Belohnung in Form von ein paar Schweden, oder?
awwww Deathstars I'm coming!
auch wenn ich dafür noch eine "Blitzkrieg" mit meinem daddy führen muss...
17.4.07 20:13


*staubabwisch*

is ein bissel staubig hier geworden.

Abi ist rum und morgen fange ich an Geld zu verdienen.
Bevor ich wieder zurück in einen frühweggeh und spätwiederkomm rhythmus komme (für die nächsten 4 Monate) habe ich das letzte Wochenende "Freiheit" für einen Tagesausflug nach Salzburg genutzt. Ich habe zwar von der Stadt nicht all zu viel gesehen aber, lest selbst, was ich erlebt habe
1.4.07 14:27


Sommerferien....

Joa ich war ne Woche in London und arbeite seit meiner Rückkehr....

wie london war, könnt ihr in meinem Bericht *nach links deut* nachlesen ;-)
2.8.06 17:41


facharbeit ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wage es kaum zu glauben aber ich habe gerade die datei geschlossen und ich mache sie nicht mehr auf. ich bin F E R T I G! wahhh wooooot
31.5.06 21:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung